Was ist das ?

Echte ätherische Öle sind zu 100% naturrein. Das bedeutet, dass du ein Öl hast, das ausschließlich aus der jeweiligen Stammpflanze gewonnen wurde – ohne die Zugabe von ähnlich duftenden (billigeren) Ölen oder gar synthetischen Beimischungen.

Schon wenige Spritzer aus einer frischen Orangenschale sorgen für einen angenehmen Duft und gute Laune! Jedes ätherische Öl hat ein ebenso vielschichtiges wie absolut einzigartiges Aromaprofil, mit dem das limbische System— der für Emotionen und Erinnerungen zuständige Bereich unseres Gehirns — auf andere Art aktiviert und stimuliert wird. Ätherische Öle können der Schlüssel zu einem erfüllteren und emotional ausgeglichenen Leben sein.

Wie du siehst wirkt so ein Öl auf unseren Körper und unser Energie- und Emotionales System.

Stress ist ein großer Faktor der uns aus dem Gleichgewicht bringen kann.

Ätherische Öle können dazu beitragen, Körper, Geist und Seele zu beruhigen, zu stimulieren und wieder in Balance zu bringen.

Der typische Lebensstil von heute fördert nicht immer auch unser körperliches Wohlbefinden. Mangelhafte Ernährung, zu wenig Bewegung und zu viele Schadstoffe aus der Umwelt können den Körper und Energiehaushalt aus dem Gleichgewicht bringen. Von der Entschlackung über Gewichtsmanagement bis hin zur Unterstützung sämtlicher Körperfunktionen − ätherische Öle und mit ätherischen Ölen angereicherte Nahrungsergänzungen können Dir dabei helfen, Dein körperliches Gleichgewicht zu finden und Dich rundum wohl zu fühlen.

Ätherische Öle werden mittels Destillation oder Kaltpressung gewonnen. Je schonender das Destillationsverfahren durchgeführt wird, umso reichhaltiger an feinen Inhaltstoffen ist das resultierende Öl.

Du willst die Öle ? Dann schau mal hier: Kauf mich 😉

Hier bekommst du die Öle dauerhaft 24% günstiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert