Ich bin Designerin von wunderschönem Edelstein-Schmuck. Dieser wird nach Bedarf von mir energetisch aufgeladen und besprochen.
Ich bin sehr sensitiv und hellfühlend. Daher habe ich ein sehr gutes Gespür, welcher Edelstein zu deinem Schmuck passen wird.

Alle Schmuckstücke werden in liebevoller Handarbeit hergestellt und dienen dir, dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. 

Alles in der Welt schwingt, so auch wir und unsere Gedanken.
Gedanken und Gefühle kristallisieren sich nach einer gewissen Zeit zu Materie.
Somit bestimmt unser Denken und unsere Gefühle unser Handeln. Das Außen wird zum Spiegel unseres Inneren. 

Den Betrachtungen der Lithotherapie zufolge, wirken sich die Energien der Steine nicht direkt auf unseren physischen Körper aus, sondern auf die kosmische Lebensenergie (Prana). Edelsteine können Widerstände im Energiefluss (deine Aura -Energetisches Feld)  lösen und sich positiv auf unsere mentale und körperliche Gesundheit auswirken

Sie lösen Energieblockaden und aktivieren deine körpereigenen Selbstheilungskräfte – dabei hat jeder Stein seine ganz eigene Wirkung. Die Bedeutungen der Steine erkläre ich dir an anderer Stelle. 

Hand und Hand helfen dir die Öle und die Kristalle dein Leben zu verbessern.

Gerne stelle ich dir auch ein Armband ganz individuell und für deine Themen zusammen. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert