Nicht einfach nur schön – sondern auch wirkungsvoll!

Die Steine mit denen ich arbeite sind nicht einfach nur schön anzusehen – sie haben auch eine Wirkung auf uns Menschen.

Zu erst musst du wissen, dass alles im Universum eine Information trägt oder schwingt. Wir können uns das so vorstellen wie bei einem Radio. Es gibt Stationen die senden ein Programm und es gibt die Radios die es über ihre Antennen empfangen.

Du bist das Radio 😀 und die Steine könnten in diesem Fall die sendende Station sein.

Wenn du viel Stress hast, müde bist, traurig oder krank, dann ist dein Radio Empfang gestört. In diesem Fall können dir die Steine helfen deinen Empfang wieder so einzustellen, das du wieder dein Lieblingsprogramm hören kannst.

Es gibt unterschiedliche Steine und jeder Stein hat eine andere Aufgabe. Ich werde euch nach und nach die verschiedenen Steine vorstellen und was diese Steine für Aufgaben haben.

Steine sind Lebewesen, genau wie Pflanzen oder Menschen. Das klingt erstaunlich, aber feinstofflich gesehen ist es so. Allerdings sind sie so langsam das du ihre Bewegungen nicht wahrnehmen kannst.

Trotzdem kannst du mit ihnen kommunizieren. Wenn du in Gedanken mit ihnen sprichst, dann nehmen sie das sehr wohl wahr. Und so können sie dir dann auch helfen deine Energie anzupassen so das du bestimmte Defizite wieder ausgleichen kannst.

Sie können dir helfen Entscheidungen zu treffen, dich stärken, dein Selbstbewusstsein puschen. Sie helfen dir dich besser zu konzentrieren. Sie hellen deine Stimmung auf. Und noch so viel mehr.

Die Steine und die hochschwingenden Pflanzenöle können so ganz kraftvolle Unterstützer auf unserem Weg der Selbstheilung sein.

Fertige Schmuckstücke findest du in meinem Shop. Ich stelle dir aber auch sehr gerne intuitiv ein Armband für deine Bedürfnisse zusammen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt sind!
Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien ersetzen keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe!

Ein Armband aus Aquamarin. Der Schutzengel der Seefahrer.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert