Über mich

Ich bin Stefanie und beschäftige mich mit den Themen der Geistheilung.

Über diesen Weg habe ich einige Ausbildungen durchlaufen. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zur Heilerin an der ESMM-Schule. (Schule der E ntwicklung von S ensitiv und M edial begabten M enschen in Fahrdorf)

Ein Jahr lang wurde ich geschult als Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes für Geistigesheilen e.V.

Hier konnte ich meine Paranormalen Fähigkeiten und meine Persönlichkeitsentwicklung fördern.

( Hellsicht, Hellfühlen, Hellwissen… diese Fähigkeiten besitzt jeder Mensch und sie müssen nur trainiert werden. )

Ich arbeite in meinem Studio mit dem Handauflegen nach der klassischen Tradition nach Harry Edwards und mit dem Usui Reiki System.

Hier habe ich alle drei Einweihnungen bekommen und bin jetzt als Reiki-Meistein ausgebildet.

Auf meinem weiteren Weg habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie durchlaufen sowie eine fortlaufende Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte.

Natürlich habe ich auch etwas ganz normales gemacht ;-).

Ich habe mich zeitgleich zur Nagel & Wimperndesignerin ausbilden lassen. In meinem Studio habe ich viel Kontakt zu Menschen und so kommen immer interessante Gespräche zu Stande. Und mein Wissen kommt mir immer zu gute.

Ich interessiere mich für alles was den Körper in die Selbstheilung führt. Neben meinem liebsten Thema Ernährung, liebe ich es auch personalisierten Schmuck aus Edelsteinen herzustellen. Diesen wähle ich intuitiv für meine Kunden aus und ich bespreche ihn und lade ihn mit Reiki auf.

Fertige Schmuckstücke findet ihr in meinem Shop.

Zu den Edelsteinen interessiere ich mich auch sehr für die Ätherischen Öle der Firma Young Living

Diese Öle sind so rein und kraftvoll, das sie uns sehr gut in unseren Prozessen unterstützen können. In der Kombination mit Edelsteinen können sie dir helfen deinen Weg in die Selbstheilung zu finden.

Solltest du dazu Fragen haben schreibe mich sehr gerne an.

Lichtvolle Grüße – Steffi

(mehr …)

Trübe Stimmung ??

Stimmung aufhellen- Was tun bei schlechte Laune? Jeder hat mal schlechte Laune… Oft reichen schon Kleinigkeiten wie zu wenig Schlaf, Kritik vom Partner oder ein falsches Wort vom Chef und die Stimmung kippt… ☹️ Kein Wunder, dass wir in extremen Situationen erst recht mit schlechter Laune reagieren. Zum Beispiel in der unfreiwilligen sozialen Distanzierung infolge …

Erdung mit Grounding von Young Living

Gerade in turbulenten Zeiten ist eine gute Erdung mega wichtig. Denn wenn ich gut geerdet bin, bleibe ich auch bei schwierigen Situationen in meiner Mitte. Erdung unterstützt mich dabei, auf dem Boden der Tatschen zu bleiben, gute Entscheidungen zu treffen und klar im Kopf zu sein. Ich bin ein absoluter „Kopf-Mensch“ und grüble über alles …

Amazonit

Seinen Namen hat dieser Stein aus einem Indianerdorf  namens Amazonen in Südamerika, es wird gesagt das in diesem Dorf nur Frauen lebten. Der Amazonit wirkt auf Bandscheiben, Unterleib, Gehirn, Atemwege, Haut, Herz, Muskeln und Nerven. Auch auf die Schilddrüse hat er eine gute Wirkung. Er hat eine positive Wirkung auf Verkrampfungen aller Art. Er löst …

Achat

Er gehört zu den Halbedelsteinen. Der Name Achat stammt von seinem Fundort, dem Fluss Achates in Sizilien ab. Die Farben des Achats sind vielfältig. Er kann transparent bis lichtundurchlässig sein und kommt in Farben wie braun, orange, rot, gelb, grün, weiß oder schwarz vor. Aber nicht nur hinsichtlich der Farbe unterscheiden sich die Achate, sondern …

Ätherische Öle ?

Was ist das ? Echte ätherische Öle sind zu 100% naturrein. Das bedeutet, dass du ein Öl hast, das ausschließlich aus der jeweiligen Stammpflanze gewonnen wurde – ohne die Zugabe von ähnlich duftenden (billigeren) Ölen oder gar synthetischen Beimischungen. Schon wenige Spritzer aus einer frischen Orangenschale sorgen für einen angenehmen Duft und gute Laune! Jedes …