Ich bin Stefanie und beschäftige mich mit den Themen der Geistheilung.

Über diesen Weg habe ich einige Ausbildungen durchlaufen. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zur Heilerin an der ESMM-Schule. (Schule der E ntwicklung von S ensitiv und M edial begabten M enschen in Fahrdorf)

Ein Jahr lang wurde ich geschult als Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes für Geistigesheilen e.V.

Hier konnte ich meine Paranormalen Fähigkeiten und meine Persönlichkeitsentwicklung fördern.

( Hellsicht, Hellfühlen, Hellwissen… diese Fähigkeiten besitzt jeder Mensch und sie müssen nur trainiert werden. )

Ich arbeite in meinem Studio mit dem Handauflegen nach der klassischen Tradition nach Harry Edwards und mit dem Usui Reiki System.

Hier habe ich alle drei Einweihnungen bekommen und bin jetzt als Reiki-Meistein ausgebildet.

Auf meinem weiteren Weg habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie durchlaufen sowie eine fortlaufende Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte.

Natürlich habe ich auch etwas ganz normales gemacht ;-).

Ich habe mich zeitgleich zur Nagel & Wimperndesignerin ausbilden lassen. In meinem Studio habe ich viel Kontakt zu Menschen und so kommen immer interessante Gespräche zu Stande. Und mein Wissen kommt mir immer zu gute.

Ich interessiere mich für alles was den Körper in die Selbstheilung führt. Neben meinem liebsten Thema Ernährung, liebe ich es auch personalisierten Schmuck aus Edelsteinen herzustellen. Diesen wähle ich intuitiv für meine Kunden aus und ich bespreche ihn und lade ihn mit Reiki auf.

Fertige Schmuckstücke findet ihr in meinem Shop.

Zu den Edelsteinen interessiere ich mich auch sehr für die Ätherischen Öle der Firma Young Living

Diese Öle sind so rein und kraftvoll, das sie uns sehr gut in unseren Prozessen unterstützen können. In der Kombination mit Edelsteinen können sie dir helfen deinen Weg in die Selbstheilung zu finden.

Solltest du dazu Fragen haben schreibe mich sehr gerne an.

Lichtvolle Grüße – Steffi

Jetzt einschreiben & nebenbei Geld verdienen

Die Öle könnt ihr hier kaufen

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.