Schon immer hatte ich eine Verbindung zu der feinstofflichen Seite des Seins. 
Ich weiß das Du und ich, alle Menschen, Tiere und Lebewesen miteinander in Verbindung stehen. Das kann man sich ein bisschen so wie bei dem Film Avatar vorstellen. 
Alles schwingt miteinander und über ein Morphogenetisches Feld steht alles zueinander in Kontakt. 
Ich habe das intuitiv immer wahrgenommen. 
Aber nicht nur das. Ich habe ein sehr feines Gespür für für die Gefühle der Menschen. 
Ich liebe es Wissen und Fakten zu sammeln und daher war es für mich ganz klar, viele Informationen über diese andere Art der Wahrnehmung anzueignen. 

Ich habe stunden lang Bücher studiert über Philosophie und die Religionen dieser Welt. 
Ich finde alle Themen rund um den Körper, die Ernährung und die Psyche des Menschen einfach faszinierend. 
Ich habe Seiten über Seiten gegoogelt  über den Tod, oder Nahtoderfahrungen. Biographien von Menschen die verstorben sind und wieder zurück ins Leben kamen. 

Ich habe mein theoretisches Wissen dann auch praktisch erprobt.

Über diesen Weg habe ich einige Ausbildungen durchlaufen. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie am Kastanien-Hof in Flensburg. 

Es folgte eine Ausbildung zur Heilerin an der ESMM-Schule. (Schule der E ntwicklung von S ensitiv und M edial begabten M enschen in Fahrdorf)

Ein Jahr lang wurde ich geschult als Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes für Geistigesheilen e.V.
Hier konnte ich meine Paranormalen Fähigkeiten und meine Persönlichkeitsentwicklung fördern.
(Hellsicht, Hellfühlen, Hellwissen, diese Fähigkeiten besitzt jeder Mensch und sie müssen nur trainiert werden.)

Danach habe ich eine Ausbildung als Medium bei Melanie Ladewig durchlaufen. Hier wurde ich nach dem englischen Spiritualismus gelehrt. 

Zu all diesem Wissen kamen nun die Kristalle und die Planzenseelen in mein Leben. Hier kann ich all das was mich ausmacht wunderbar miteinander kombinieren. 
Die Armbänder sind alle sehr fein in der Schwingung und werden mit guter Energie aufgeladen. Sie werden dich Intensiv in deinen Prozessen unterstützen können. 

Lichtvolle Grüße – Steffi

 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert